1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.avi dateien in front row

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Baumkänguruh, 22.01.07.

  1. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    hallo!
    ich habe ein problem mit front row. spielt das programm keine .avi dateien ab? entweder kommt bei mir weder ton noch bild oder nur ton. wie ist dem abhilfe zu schaffen?
    mfg
     
  2. macchrissli

    macchrissli Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    21.05.05
    Beiträge:
    790
    wenn du das hier installierst kann dein quicktime player und somit auch frontrow so gut wie jedes format abspielen:
    http://perian.org/
     
  3. Baumkänguruh

    Baumkänguruh Langelandapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    2.674
    super, danke :)
     
  4. skunky

    skunky Bismarckapfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    145
    wie insalliert man das richtig ? hab da kleine probleme
     
  5. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    ?????
    das .dmg dopplklicken und dann die datei "Perian.component" rechts auf "QuickTime" ziehen. einfacher geht nicht.
     
  6. dewey

    dewey Gewürzluiken

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    5.732
    was hast du für probleme?
     
  7. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    offensichtlich dich
     
  8. JoHenning

    JoHenning Jonagold

    Dabei seit:
    15.10.06
    Beiträge:
    18
    mmhhhh... bei mir funktioniert das nicht so richtig in front row sagt er mir immer ich müsste etwas in meine ordner Movies ziehen, allerdings ist da was drin. Wie kann ich das ändern und funktionieren die filme dann auch Vollbild?
     

Diese Seite empfehlen