1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*.avi Dateien auf iPhone abspielen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von m4zz, 20.10.09.

  1. m4zz

    m4zz Boskop

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    205
    Hallo liebe AT Gemeinde!

    Ich wollte mir letzte meine Strombergfolgen im *.avi Format auf mein iPhone synchronisieren. Ich hatte schon gelesen, dass man die *.avi Datei einfach mit Quicktime öffnen kann, und mit "Ablage-> Sichern unter" einfach das Ausgabeformat auf iPhone stellen kann. Dann konvertiert er das ins richtige mpg4 Format. Das hat direkt beim ersten Mal funktioniert. Komischerweise geht es jetzt aufeinmal nicht mehr.
    Er fängt mit konvertieren an und bleibt 5sek vor Schluss stehen.
    Weiss jemand, was ich falsch mache?
     
  2. Doc Brown

    Doc Brown Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    313
    Hast du schon versucht, etwas länger zu warten? Möglicherweise wird anschließend Audio kodiert, das kann eine Weile dauern und sieht manchmal aus wie aufgehängt. ;)

    Ralf
     
  3. kmacyoyo

    kmacyoyo Idared

    Dabei seit:
    01.09.09
    Beiträge:
    29
    Also wenn du Snow Leopard drauf hast, dann kannst du mit dem neuen Quicktime Player das ganz einfach nach iTunes exportieren (Share->iTunes). Danach kannst du es dann ganz leicht aufs iPhone synchronisieren.
     
  4. m4zz

    m4zz Boskop

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    205
    Danke, sehr guter Tipp!
    Leider passiert da der exakt gleiche Prozess. 5 sek vor Schluss gehts net mehr weiter. Nach 40 Minuten warten, nachdem der bei 5sek ist, passiert immer noch nichts.
    Versteh net, woran das liegt...
     
  5. Beatlord_R

    Beatlord_R Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    01.11.08
    Beiträge:
    848
    Versuch es mal kurz mit einem anderen Film. Evt liegt es nicht an Quicktime, sondern das der Film beschädigt ist.
     
  6. m4zz

    m4zz Boskop

    Dabei seit:
    24.01.08
    Beiträge:
    205
    Du hast recht!
    Vielen Dank! Mit nem anderen Film gehts hervorragend. Super Tipp mit dem Bereitstellen. Danke nochmal!
     

Diese Seite empfehlen