1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Avi datei

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von daniel.macbook, 11.06.08.

  1. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Hallo zusammen,

    ich habe hier ne avi DAtei ,die ich mir gerne anschauen würde und zwar auf einem externen Bildschirm, der an meinem MacBook angeschlossen ist. Quicktime liefert mir keinen Ton, VLC läßt keinen externen Bildschirm mehr zu und auch bei anderen Programmen gab es Probleme. Ich würde am liebsten Quicktime nutzen, aber irgendwie kriege ich das mit dem Ton nicht hin. Habe auch schon die Einstellungen im audio midi Dienstprogramm untersucht und und und

    Vielleicht weiss ja einer von euch Rat.

    Danke und Gruß
     
  2. Giftmischer

    Giftmischer Seidenapfel

    Dabei seit:
    30.03.07
    Beiträge:
    1.341
    Such mal auf google nach PERIAN
     
  3. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Schwer zu sagen, was in diesem AVI-Container drinsteckt.

    Schon mal Perian-Codecs ausprobiert?

    *J*
     
  4. daniel.macbook

    daniel.macbook Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    09.01.07
    Beiträge:
    313
    Junge Junge ;),

    ich hatte zwar schon Perian drauf, habe es aber deinstalliert und wieder installiert und nun läuft es wieder .

    Habt vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen