1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Avi-Datei auf IPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nono76, 31.03.09.

  1. nono76

    nono76 Erdapfel

    Dabei seit:
    31.03.09
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    seit 3 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines iMac und bin rundum zufrieden.

    Ein Tool fehlt mir aber noch, denn wie kann ich am besten avi-Dateien auf dem IPhone abspielen?

    Handbrake habe ich bereits ausprobiert und hängt sich permanent auf und die anderen Tools, die ich gefunden habe, sind leider ausnahmslos kostenpflichtig.
    Da ich im Monat vielleicht mal einen Film im Zug auf dem IPhone schaue, finde ich 30 EUR für ein Tool zur Konvertierung etwas übertrieben.

    Was verwendet Ihr? Welche Alternative habe ich?

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Gruß,
    Steffen.
     
  2. DeadHopper

    DeadHopper Pferdeapfel

    Dabei seit:
    07.02.09
    Beiträge:
    79
    wie wäre es mit der SuFu?!

    das gibt schwarz...
     
  3. Hobbes

    Hobbes Carola

    Dabei seit:
    14.09.07
    Beiträge:
    112
    auf weiß;)
     

Diese Seite empfehlen