• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AVI auf quicktime- fehlanzeige

seban

Gast
also ich bin begeisterter wrestling fan :D (ja das is noch net wichtig)
und ich hab ein match zwischen ggg und iii
das ist eine AVI datei (steht jedenf. druf)
diese kann aber nicht geöffnet werden :(
why?
kann ich mir da kostenlose software holen???
und direkt ein sprung zu microsoft
es gibt seiten die funktionieren nur mit dem windows media player
den gibt es ja auch für den mac aber das ist dann meistens eine .hqx oder .sit datei
die der mac (meiner 10.4.0.) nicht öffnen kann weil es kein standart programm dafür hat
gibt es ein prgramm dafür weil einfach nur zu schreiben is für den mac
ist es aber nicht finde ich dämlich aber das passt ja zu windows :D
ich hoffe auf baldig e antwort und danke schon im vorraus

seban









___________________________________________
MICROSOFT IS VON GESTERN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sofa Rutscher

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
19.11.04
Beiträge
252
VLC-Player einfach mal googeln.
oder die forums-suche mal bemühen.
mfg andre
 

iPunk

Gast
zum entpacken der .hqx bzw. .sit dateien den stuffit expander (kostenlos) installieren. für avi-dateien gibt's den "flip4mac"-player bzw. codec für den mac.

links über die von wAxen genannten seiten.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
avi ist ein container, der alles mögliche entalten kann. besorg dir mal den divx-codec von www.divx.com und installiere den. in sehr sehr vielen avi-files steckt divx drin.
 

seban

Gast
ok ich danke für die vielen antworten
is mein erstes them bin positiv überrascht
ich glaub ich mach apfletalk mal zur startsite
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Tu das,denn hier wird dir immer kompetent und freundlich geholfen.

Und nochmals herzlich willkommen im Apfeltalk Forum.
 

seban

Gast
also mit dem DivX hab ichs versucht fhler meldung
-2048 unbekannter fehler
 

seban

Gast
ich hab den VLC player drauf aber ohne media ist die version anders??
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Nein den meinte ich. Es gibt nur diese eine Version. Funktioniert es denn?
 

seban

Gast
also bis auf eine datei "ja"
ich habe zuerst versucht mit dem entpacker für avi dateien benutz da passierte ni´x dann hab ich es in den VLC player getan
dann kam dann ne fhlermeldung und ich sah nix sonder hörte nur was
 

seban

Gast
also noch ein problem aufgreifen
ich guck wie gesagt ger wrestling
und man kann des online bei www.wwe.com gucken
ich habe jezz die soft ware (windows media player 9 und flash dingens bumms 10)
und jezz zeigt mein flip4mac wmv player an das der media player des auch spielen er aber nicht
dann gealnge ich in die system einstellungen
dort kann ich aber nicht viel machen
(ist nicht registriert)
:D
und das fenster bei wwe pleibt bis auf die werbung am rand weiss
ich weiss das es auf dem indows funz
aber ich finde windows auf gut deutsch "sche+++"
desegen haben wir den letzten vor 4 jahren weggeworfen und wollen uns auch keinen neuen holen
ihr könnt des mit der seite ja selber ausprobieren