1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.avi auf DVD Player anschauen!?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mac|Donald, 12.06.09.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Hallo zusammen,

    habe hier ein .avi film auf der Platte und wollte diesen gerne auf einen DVD Player gucken und da der gute Player von meinem Vater keine avi´s abspielt weiß ich nicht wie ich diesen film auf eine CD-R brennen kann um den film gucken zu können...

    Wisst Ihr wie ich das anstellen kann? Habe als Brennprogramm Toast 10 und Handbrake als Conventierer.

    Danke & Gruß
     
  2. naich

    naich Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    22.11.08
    Beiträge:
    3.059
    Mit Toast 10 eine Video DVD zu erstellen ist leicht.
    Der richtige Auswahlpunkt ist Video DVD.
    Dort einfach das avi rein ziehen.

    auf CD R brennen geht nicht, denke ich. (wenn der Player noch nicht einmal divx avis abspielen kann... ... ob er dann ne CD akzeptiert?)
    da musst du schon ne DVD nehmen.
     
  3. Dirk U.

    Dirk U. Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    27.02.07
    Beiträge:
    600
    Nein, das muss schon ein DVD Rohling sein. Die Konvertierung dauert auch eine Zeit.
     
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    mies ok dann warte ich doch lieber auf morgen wenn ich wieder schön meine PS3 habe ;) danke für die schnellen Antworten!
     

Diese Seite empfehlen