.avi auf DVD Player anschauen!?

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Hallo zusammen,

habe hier ein .avi film auf der Platte und wollte diesen gerne auf einen DVD Player gucken und da der gute Player von meinem Vater keine avi´s abspielt weiß ich nicht wie ich diesen film auf eine CD-R brennen kann um den film gucken zu können...

Wisst Ihr wie ich das anstellen kann? Habe als Brennprogramm Toast 10 und Handbrake als Conventierer.

Danke & Gruß
 

naich

Pomme d'or
Registriert
22.11.08
Beiträge
3.082
Mit Toast 10 eine Video DVD zu erstellen ist leicht.
Der richtige Auswahlpunkt ist Video DVD.
Dort einfach das avi rein ziehen.

auf CD R brennen geht nicht, denke ich. (wenn der Player noch nicht einmal divx avis abspielen kann... ... ob er dann ne CD akzeptiert?)
da musst du schon ne DVD nehmen.
 

Dirk U.

Angelner Borsdorfer
Registriert
27.02.07
Beiträge
616
Nein, das muss schon ein DVD Rohling sein. Die Konvertierung dauert auch eine Zeit.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
mies ok dann warte ich doch lieber auf morgen wenn ich wieder schön meine PS3 habe ;) danke für die schnellen Antworten!