1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

avi als mpeg unwandeln ---> svcd

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von wAxen, 15.11.05.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    hi,

    ich hab hier n avi film rumliegen, würde den jetzt gerne als mpeg kodieren, damit der Film als Svcd auf n 700 mb Rohling passt. Krieg ich das mit Toast Titanium 7 einfach so hin oder muss ich etwas beachten? Kann Toast überhaupt kodieren?

    Danke schonmal für die Antworten ;)

    edit: Also ich habe die Avi jetzt exportiert und mpeg-4 angewählt. Exportiert Toast jetzt die avi als mpeg oder wie? Wie groß wird die Datei sein?
     

Diese Seite empfehlen