1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AVCHD und mini Mac

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Blurbism, 03.07.09.

  1. Blurbism

    Blurbism Erdapfel

    Dabei seit:
    03.07.09
    Beiträge:
    1
    Erstmal ein Hallo an alle!!

    Ich bräuchte mal eure Hilfe! Und zwar möchte ich wieder komplett auf Apple umsteigen. Damals war ich stolzer Besitzer eines G3 und sehr zufrieden, hatte nie irgendwelche Probleme. Mit meinem jetzigen Rechner und Vista ist es zwar auch ganz OK aber als ich im Elektronik Discounter n imac mit OSX 10.5 ausprobierte hab ich beschlossen mir wieder n Apple zuzulegen. Da ich meinen Samsung 226BW Monitor gerne behalten möchte würde die Wahl auf nen mini MAC fallen ( C2D 2GHZ, min. 2 GB Ram und der Nvidia Grafik).

    Nun frage ich mich ob der Zwerg auch mit Final Cut und den AVCHD Filmen meiner Canon HG20 gut zurecht kommen würde. Auf meinem jetzigen AMD X24800 (2GB Ram, 8800GT, Raid 1) und Sony Vegas Pro geht das eigtl. ganz gut aber der wird ja dann eh bei ebay verscheuert.

    Gruß
    Silvio
     
  2. spiderman1974

    spiderman1974 Tokyo Rose

    Dabei seit:
    19.02.09
    Beiträge:
    69
    Berlusconi, oder watt ;)

    habe aktuellen mm allerdings auf 4 GB Ram aufgerüstet und Filme von Sony Handycam und/oder Canon Ixus 870 IS klappt top.

    War jahrelang Windows user. Spielte schon ewig mit dem wechsel, nun habe ich ihn seit knapp 5 Wochen und das einzige was ich wirklich bereue:

    Ich hätte viel viel viel eher schon umziehen sollen ;)
     

Diese Seite empfehlen