1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AVCHD brennen?

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Kenobi, 10.01.09.

  1. Kenobi

    Kenobi Macoun

    Dabei seit:
    01.03.08
    Beiträge:
    121
    Hallo,

    ich habe vor einige HD Trailer auf DVD zu brennen. Und zwar als Mini-Blu-Ray, also AVCHD.
    Gibts da irgendeine (kostenlose) Software, mit der ich solche DVDs erstellen kann?
    Mit iDVD kann ich ja nur DVDs in normaler Auflösung erstellen,richtig? Dann hätte ich ja nich so viel von den HD Trailern ;)

    Hat irgendjemand einen Vorschlag für mich?
     
  2. iGude

    iGude Allington Pepping

    Dabei seit:
    11.11.08
    Beiträge:
    192
    Mir fällt da nur die Lösung von Roxio ein.

    Kostenlose Tools, eher schwer. Hast Du vielleicht Compressor?
     

Diese Seite empfehlen