1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Avatar?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von KingofSenf, 30.09.09.

  1. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
    Moin zusammen,

    Ich hab kein richtiges Hilfe Forum gefunden, also schreib ich das mal hier rein.
    Also, ich möchte gerne einen Avatar oder irgenwie ein Bild unter meinem Namen haben, wenn ich irgendwo rein schreibe. Wie macht man das?

    LG Georg
     
  2. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.118
    Hallo, Georg,

    oben gibt es den Punkt „Hilfe“; wenn Du dort den Unterpunkt „Benutzerprofil“ -> „Mein öffentliches Profil“ angucken magst und „Benutzerbild“ oder „Profilbild“ als Stichwort ansiehst, dann findest Du was…
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Im Kontrollzentrum!
     
  4. KingofSenf

    KingofSenf Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    26.09.09
    Beiträge:
    332
  5. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.566
    Ich empfehle die Lektüre dieser Anleitung, in der viele wichtige Funktionen bebildert erläutert sind.
     
  6. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Da ist aber das Erstellen des Avatars nicht dabei.
     
  7. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.118
    Deswegen hatte ich ja auf das Stichwort „Profilbild“ bereits hingewiesen.

    Aber: unser „TE“ hat das Problem für sich ja schon behoben: man sieht mittlerweile ein Apfellogo, irgendwie als Negativ, unter seinem (Nick)-namen.


    (ob er wohl dazu extra Verwertungrechte erworben hat?)
     
  8. PatrickT

    PatrickT Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    78
    Hm, ich habe ein Profilbild hochgeladen, allerdings erscheint es nur in meinem Kontrollzentrum, nicht neben meinen Beiträgen. Muss das vielleicht noch bestätigt werden? Oder gibt es Probleme mit transparenten png? Oder (was natürlich eigentlich vollkommen ausgeschlossen ist) mache ich sonst irgendwas falsch?
     
  9. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.566
    Das, was Du auch neben Deinen Beiträgen hier in den Threads sehen kannst, ist das "Benutzerbild".

    Was Du hochgeladen hast und was lediglich zu sehen ist, wenn sich jemand Dein Profil anschaut, ist Dein Profilbild.
     
  10. PatrickT

    PatrickT Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.10.09
    Beiträge:
    78
    Ah, OK. Benutzerbild und Profilbild. Und nicht Avatar. Alles so kompliziert ;)

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    -p-
     

Diese Seite empfehlen