1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Avatar

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von chack, 03.08.09.

  1. chack

    chack Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    129
    So hab dann auch mal eine kleine Frage, und zwar habe ich jetzt vor 3 (?) Tagen mein Avatar hochgeladen, die Maße stimmen und im Kontrollzentrum stehts auch, jedoch wie ihr seht sieht mans nicht :D Und wenn ich Nachrichten in Profilen hinterlasse so wird nur ein ? angezeigt. Muss man vielleicht eine Beitragsgrenze überschreiten?


    Danke schonmal.
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    schwer zu beurteilen. url/pfad zur grafik wäre sinnvoll …
     
  3. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.471
    Hast Du ein Benutzerbild (das müßte hier im Forum zu sehen sein) oder ein Profilbild hochgeladen?

    Edith hat nachgesehen: Du hast ein Profilbild eingebunden.
    Also, Benutzerbild einfügen und ab geht die Luzie.
     
  4. duffman

    duffman Galloway Pepping

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    1.361
    Es gibt einen Unterschied zwischen Profilbild und Avatar. Wahrscheinlich liegt es daran. ;)
     
  5. chack

    chack Fießers Erstling

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    129
    Da muss man erstmal drauf kommen :D

    Vielen dank :)
     

Diese Seite empfehlen