1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AvantGo für Mac? Sprich OfflineNews auf einen Mac?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von phenom, 20.08.07.

  1. phenom

    phenom Granny Smith

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    15
    ich suche eine Software die News vom Internet runterladen, damit ich die später auswärts lesen kann, wenn ich nicht ins Internet gehen kann. Gibt es sowas?

    ich hatte mal früher einen Palm, und da konnte man AvantGo runterladen. Das war sehr praktisch.
     
  2. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
  3. Mirlith

    Mirlith Gast

    Ich verwende NewsFire und abonniere einfach unzählige RSS-Feeds. Unterwegs kann man sie total bequem lesen, indem man einfach mit der Leertaste scrollt - wie im netz - und zum nächsten ungelesenen Artikel springt wenn man am Ende ist.
     
  4. phenom

    phenom Granny Smith

    Dabei seit:
    26.07.07
    Beiträge:
    15
    habe newsfire genommen. Aber ist newsfire nicht fullversion? Was macht die Premium version so aus? Sollte man zuschlagen?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen