• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Available Memory

Tobias*

Alkmene
Registriert
02.10.09
Beiträge
32
Hallo!
Mal eine frage, für was braucht das iphone so viel memory? habe manchmal das problem wenn ich mich gerade mit meinem iphone beschäftige sei es surfe oder bei twitter gewesen war und ein paar programme benutzte, schau ich bei SBSettings und da steht dann "Available Memory:" so zwisch 20-16mb... und wenn ich dann die camera öffne kommt ein scharzer bildschierm und sprigt auf den homescreen zurück?(denke das dafür dann einfach zuwenig speicher vorhanden ist) normal ist der stand ca 160mb. wenn ich die camera öffne hab ich alle laufenden programme geschlossen also kanns daran nicht liegen. hat einer das gleiche problem oder weis wie ich den speicher zurück bekomme ohne zu respringen oder bei processes auf free up memory zu gehen( das übrigens auch manchmal nicht funktioniert)???

Gruß Tobi