1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Available Memory

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Tobias*, 16.12.09.

  1. Tobias*

    Tobias* Alkmene

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    32
    Hallo!
    Mal eine frage, für was braucht das iphone so viel memory? habe manchmal das problem wenn ich mich gerade mit meinem iphone beschäftige sei es surfe oder bei twitter gewesen war und ein paar programme benutzte, schau ich bei SBSettings und da steht dann "Available Memory:" so zwisch 20-16mb... und wenn ich dann die camera öffne kommt ein scharzer bildschierm und sprigt auf den homescreen zurück?(denke das dafür dann einfach zuwenig speicher vorhanden ist) normal ist der stand ca 160mb. wenn ich die camera öffne hab ich alle laufenden programme geschlossen also kanns daran nicht liegen. hat einer das gleiche problem oder weis wie ich den speicher zurück bekomme ohne zu respringen oder bei processes auf free up memory zu gehen( das übrigens auch manchmal nicht funktioniert)???

    Gruß Tobi
     
  2. Tobias*

    Tobias* Alkmene

    Dabei seit:
    02.10.09
    Beiträge:
    32
    Push......
     

Diese Seite empfehlen