1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AV/Video Input möglich?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von alpenmilch, 15.03.10.

  1. alpenmilch

    alpenmilch Braeburn

    Dabei seit:
    26.01.10
    Beiträge:
    46
    Hallo Gemeinde,

    wie man sieht neu hier und nun mein jungfräulicher Post.

    Habe schon versucht die Suche zu quälen leider ohne Erfolg.

    Es geht darum,das ich auf der Scuhe nach einer Möglichkeit bin,mein Iphone (3GS) als Rückfahrkamera zu verwenden bzw,als desren Bildschirm.

    Gibt es einen Adapter inkl. App oder andere Wege das Iphone für Zwecke des AV-Inputs zu nutzen oder nur Video-Input?

    Gruß Daniel
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das iPhone hat keinen Video-Input.
    Einzige (aufwändige) Möglichkeit sehe ich in einer Netzwerk-Videokamera, die über einen Accesspoint angebunden wäre, auf die du dann vom iPhone aus mit Safari per WLAN zugreifen kannst. Darf aber keine sein, die eine ActiveX-Steuerung hat.

    MfG
    MrFX
     
  3. MacEvangelist

    MacEvangelist Martini

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    652
    Das hat mir jetzt den Tag gerettet! Wie geil ist diese (völlig richtige) Antwort!

    Warum einfach wenn es auch kompliziert geht.....

    Boys, you made my day!

    LG, die Eva :D
     
  4. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Hihi, wenn's halt einfach nicht einfach geht... :D

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen