• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AV/TV / USB Chinch) an Iphone 3GS

marmuel

Granny Smith
Registriert
08.05.09
Beiträge
13
Hallo zusammen,

gibt es ein Chinch-Out und USB-Kabel, welches am 3GS mit OS 3.0 funktioniert.
Hintergrund:

Ich möchte das Iphone am Aux-In des Autoradios anschliessen und per Zigaretten-Anzünder USB laden. Überall lese ich aber, dass es nicht mit FW 3.0 geht. Oder doch? Möchte nicht allzuviel Geld ausgeben und vorallem Audio nicht über die Klinke oben holen, sondern über den Dock-Stecker.

Danke Euch
Gruss Marco
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Das sollte doch mit dem Original-AV-Kabel von Apple gehen.

MfG
MrFX
 

EddyRodriguez

Martini
Registriert
30.01.09
Beiträge
650
Aber wenn er nicht allzu viel Geld ausgeben will, sind doch die Original-AV-Kabel von Apple etwas teuer, oder?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Dann kann man auch nachgemachte Kabel nehmen, muß aber eine Datei patchen (für TV-out). Audio und Laden geht auch so.
Hatten wir erst vor kurzem hier.

MfG
MrFX