1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

AV/TV / USB Chinch) an Iphone 3GS

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von marmuel, 26.07.09.

  1. marmuel

    marmuel Granny Smith

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    13
    Hallo zusammen,

    gibt es ein Chinch-Out und USB-Kabel, welches am 3GS mit OS 3.0 funktioniert.
    Hintergrund:

    Ich möchte das Iphone am Aux-In des Autoradios anschliessen und per Zigaretten-Anzünder USB laden. Überall lese ich aber, dass es nicht mit FW 3.0 geht. Oder doch? Möchte nicht allzuviel Geld ausgeben und vorallem Audio nicht über die Klinke oben holen, sondern über den Dock-Stecker.

    Danke Euch
    Gruss Marco
     
  2. Stargate

    Stargate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    782
    http://www.scosche.com/ ist dein Freund

    Ansonsten geht das wohl nur mit löten, zumindest was das Aufladen betrifft.
     
  3. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das sollte doch mit dem Original-AV-Kabel von Apple gehen.

    MfG
    MrFX
     
  4. EddyRodriguez

    EddyRodriguez Martini

    Dabei seit:
    30.01.09
    Beiträge:
    650
    Aber wenn er nicht allzu viel Geld ausgeben will, sind doch die Original-AV-Kabel von Apple etwas teuer, oder?
     
  5. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Dann kann man auch nachgemachte Kabel nehmen, muß aber eine Datei patchen (für TV-out). Audio und Laden geht auch so.
    Hatten wir erst vor kurzem hier.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen