• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AV Kabel

Cooly

Granny Smith
Registriert
22.02.09
Beiträge
15
Hallo zusammen,

T-Mobile bietet ja wenn die Bundesliga wieder anfängt ein Abo für 4,95 € für das 3G und 3GS an, die die 1. und 2. Bundesliga enthält.
Nun meine Frage, wenn ich das abonniere, könnte ich das dann per AV Kabel am Fernseher anschauen? Das Kabel ist ja nicht gerade billig und es wäre schade wenn es dann nicht funktioniert.
Das wäre ja ne super Lösung gegenüber Premiere. Mein Abo läuft im November aus und ich werde es nicht mehr verlängern aus Kostengründen.
Ab 4. Juli heisst Premiere Sky, und die Bundesliga wird es nicht mehr als Einzelpaket geben.
Man muss immer bei allen Programmen das Grundpaket Sky Welt für 16,90€ buchen und für die Bundesliga nochmal 16,00€.
Ich bin Frührentner und kann mir den Luxus von 32,90€ nicht leisten.
Die haben doch den arsch offen.

lg cooly