1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

AV-Composite Cable für iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Bobbe, 22.03.09.

  1. Bobbe

    Bobbe Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.09
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    ich sitze zur Zeit in Indien. Da ich dummerweise mein iPhone 3G noch vor meinem Flug vor 1 Woche auf die Version 2.2.1 und die Baseband 02.30. upgedatet habe musste ich mir zur Nutzung der Indischen Sim-Karte eine TurboSim zulegen. Die hat mich hier im Laden 600 Rupees also ca. 9 € gekostet. Das telefonieren und SMS schreiben funktioniert einwandfrei. Internet geht noch nicht da die Simkarten standardmäßig gesperrt sind und nur auf Abruf für den Datentransfer freigeschalten werden. Dauert jetzt halt noch 48 Std.

    Mein Problem ist aber jetzt ein anderes, habe hier im Applestore ein AV-Composite Kabel für 800 Rupees (12€) gekauft und angeschlossen auf der Verpackung steht auch fürs iPhone. Jetzt schließe ich das Kabel an den Fernseher an und bekomme dann die Meldung "Das Zubehör ist nicht fürs iPhone entwickelt worden." Woran könnte das liegen? Bzw. kann man da irgendwie Abhilfe schaffen?


    Danke Gruß
    Robert
     

Diese Seite empfehlen