• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

AUX-Kabel

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
ich höre nun seit längerem im Auto meine Musik vom iPod über ein Aux-Aux Kabel zum Radio. alles Problemlos, das einzige was mich etwas stört ist, dass man den iPod nicht direkt vom Radio steuern kann.

jetzt habe ich gesehen, dass es auch ein AUX-Kabel gibt, dass am einen Ende diesen iPod speziefischen Dock-Anschuss hat.

bringt das irgendwelche Vorteile gegenüber dem einfachen Aux-Aux Kanel?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Was für ein Radio ist das denn? Das Radio muss die Sprache des iPods spechen und über die nötigen Steuerungsfunktionen verfügen, sonst bringt dir das ncihts.
 

soelli

Cox Orange
Registriert
16.01.08
Beiträge
96
Der W312 ist laut Hersteller nicht iPod-fähig sondern bietet dir durch den AUX-Eingang lediglich die Möglichkeit die Songs vom iPod abzuspielen, nicht jedoch den iPod zu steuern.
 

Mase88

Prinzenapfel
Registriert
15.10.08
Beiträge
542
hm okay, dann kann ich auch bei meinem alten aux kabel bleiben.. ;)
merci