1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autovervollständigung, Wordcompletion als externes Programm

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von cobold0815, 18.09.09.

  1. cobold0815

    cobold0815 Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.09.09
    Beiträge:
    7
    Hallo liebes Apfeltalk-Forum,

    ich benutze seit einiger Zeit die Software TypeIt4Me, die vordefinierte Buchstabenkombinationen in ganze Wörter/Sätze umwandelt und somit Tipparbeit spart. Da ich vor einem möglichen Kauf erstmal fragen wollte, ob ihr eventuell Alternativen dazu kennt oder - das wäre noch besser - ein Äquivalent zu OpenOffice's Autovervollständigung als externe Software (sowas wie TypeBooster, nur für Mac), die aber auch in anderen Programmen wie z.B. Thunderbird, Mail oder was-weiß-ich funktioniert, mache ich das hier mal.

    Ui, langer Satz. ;)

    Danke für eure Hilfe! Und schönes Wochenende!
    Gruß,
    Micha
     

Diese Seite empfehlen