1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autovervollständigung Safari 4.0.2

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Jesch, 11.07.09.

  1. Jesch

    Jesch Braeburn

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    45
    Hallo zusammen,

    die Suche hat mir leider nicht richtig weitergeholfen. Ich meine bei meinem Problem nicht die Passwortverwaltung sondern lediglich die Autovervollständigung in Eingabefeldern.

    Angenommen ich möchte mich bei apfeltalk anmelden möchte mein passwort aber nicht gleichzeitig hinterlegen. Somit gebe ich also meinen Usernamen "jesch" ein und trage dann das Passwort ein. Nun möchte ich aber, dass wie bei Firefox zum Bsp., beim eintippen des "j" bereits automatisch von Safari der Name "jesch" vorgeschlagen wird und ich nur drauftippen brauch und dann der Username eingetragen wird. Das Passwort gebe ich dann im Anschluss selber ein.

    Wie geht das??

    Danke.
    Jesch
     
  2. xray77

    xray77 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    20.02.09
    Beiträge:
    124
    Hallo,
    Safari --> Einstellungen --> Automatisch ausfüllen und hier die entsprechenden Felder wie gewünscht anhaken, evtl. unter "Bearbeiten" den jeweiligen Punkt noch "feintunen".
    Grüsse
     
  3. Jesch

    Jesch Braeburn

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    45
    Hi!

    Ja, grundsätzlich habe ich mir das auch so gedacht. Allerdings funktioniert das bei mir nur mit den Benutzername und Kennwort. Ich möchte aber dass er nur meinen bereits einmal eingegebenen Benutzernamen sich merkt. Nicht das Passwort.

    In der Safarihilfe habe ich dazu folgendes gefunden:

    Bei mir macht er aber nichts davon! Weiß jemand woran es liegt?


    Grüße
    Jesch
     

Diese Seite empfehlen