1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autovervollständigung in Pages möglich?

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von Preforsa, 31.08.08.

  1. Preforsa

    Preforsa Gala

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    51
    Hallo,

    gibt es irgendeine Möglichkeit in Pages oder TextEdit eine Autovervollständigung für Text zu implementieren? Aber es sollen vorher keine Vervollständigungen definiert werden, sondern das Wörterbuch, welches auch für die Rechtschreibprüfung verwendet wird, genutzt werden.


    Hoffe irgendjemand hat ne Idee,

    Preforsa
     
    Zeisel gefällt das.
  2. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Ja, ich habe eine Idee. Drück einfach mal die Escape-Taste.

    MacApple
     
    Zeisel gefällt das.
  3. Preforsa

    Preforsa Gala

    Dabei seit:
    25.10.07
    Beiträge:
    51
    Oh, das gibt es ja doch schon. Deswegen hab ich wohl auch keine PlugIns oder so gefunden. :)

    Vielen Dank MacApple.
     

Diese Seite empfehlen