1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Autoupdate" für OSX Programme

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mocsew, 30.12.08.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich hatte mal - lange ists her - ein Tool, was alle installierten Apps gescannt hat und auf den Herstellerseiten nach Updates suchte, welche man per Klick gleich herunterladen und installieren lassen konnte. Irgendwie ist mir das Tool verloren gegangen - weiss jemand, welches ich meine?
     
  2. Horos

    Horos Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    93
    Mocsew gefällt das.
  3. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Genau das isses. Merci :)
     
  4. Horos

    Horos Roter Delicious

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    93
    Freue mich ... Gruß Horos
     

Diese Seite empfehlen