Autosync Facebook deaktivieren

SamBanane

Fuji
Mitglied seit
12.12.15
Beiträge
36
Hallo ihr Lieben

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe heute per Zufall gesehen das mein Facebookaccount die Fotos von meinem iPhone synchronisiert. Habe jede Menge Youtube Videos angesehen und auch im Help Menü von Facebook nachgeschaut. Leider sind die Informationen falsch. Wenn ich auf Fotos gehe kommt kein Einstellungssymbol. Ich habe alles durchforstet und keine Lösung gefunden. Ich möchte nicht das diese Fotos alle automatisch im FB hochgeladen werden. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann...

Danke LG SamBanane
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Mitglied seit
18.09.15
Beiträge
1.706
Hab die FB App nicht installiert, aber guck mal bei Einstellungen > Facebook.
Da müsste es einen Fotoupload geben den du wohl ausversehen aktiviert hast. ;)
 

SamBanane

Fuji
Mitglied seit
12.12.15
Beiträge
36
Hi
Da hab ich schon nachgeschaut nur der Zugriff auf die fotos ist erlaubt. Aber nichts von autosync
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Mitglied seit
18.09.15
Beiträge
1.706
Und wenn du das deaktivierst? Ansonsten muss es da irgendwas in den Einstellungen von Facebook geben...:)
 

PaulchenPanther

Dithmarscher Paradiesapfel
Mitglied seit
22.12.11
Beiträge
1.456
Kann es sein, dass du nach der Installation der App nach dem Autosync gefragt wurdest? Ich finde nämlich weder in der App, noch bei Fotos, noch in den Einstellungen bei facebook etwas wie AutoSync, und bei mir ist es definitiv nicht aktiv.
 

DoktorToast

Kaiserapfel
Mitglied seit
18.09.15
Beiträge
1.706
Aber selbst dann muss sich das doch deaktivieren lassen?
Ich meine mich auch zu erinnern dass man nach der Installation gefragt wurde. Ansonsten einfach Browser verwenden, ist eh besser ;)
 

SamBanane

Fuji
Mitglied seit
12.12.15
Beiträge
36
Nein garnicht. Es ist erst neu. Habe heute gesehen das fotos im Facebook sind die ich nie hochgeladen habe. Ich habe im Facebook selbst nachgesehen um das synchronisieren abzustellen. Aber so wie die das sagen geht es nicht. Habe dann dort gesehen das eine andere frau genau das gleiche problem hat und die Antwort bei den FAQ falsch ist...

Ich bin eben meist über das handy mit allem verbunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DoktorToast

Kaiserapfel
Mitglied seit
18.09.15
Beiträge
1.706
Facebook über Safari funktioniert genau so gut, nur Push Benachrichtigungen fehlen halt.

Kann mich aber ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern das die App jemals was ungefragt hochgeladen hat - wäre ja noch schöner. Vielleicht einfach mal neu installieren?
 

SamBanane

Fuji
Mitglied seit
12.12.15
Beiträge
36
Habe eine andere mail eingetragen und kenne das Passwort nicht mehr

Habe alles gelöscht. Neu eingeloggt und es fragt mich nichts....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DoktorToast

Kaiserapfel
Mitglied seit
18.09.15
Beiträge
1.706
Dann sollte eigentlich auch nichts hochgeladen werden. Sicher dass die Bilder automatisch hochgeladen wurden? Hatte das Gerät vllt. jemand in den Fingern...? So eine Funktion ist mir neu. Bin etwas ratlos? o_O
 

SamBanane

Fuji
Mitglied seit
12.12.15
Beiträge
36
Nein garnicht. Habe auf dem Laptop angeschaut was meine freunde sehen und so die Fotos entdeckt. Fast 500.