1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Autostartobjekte ohne Passwort?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Nadeo, 03.10.08.

  1. Nadeo

    Nadeo Roter Delicious

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    94
    Hallöchen und einen schönen Feiertag euch,

    eine kleine Frage hätte ich an diesem schönen Tag. Und zwar habe ich ein Tool installiert, welches mir einige sinnvolle Funktionen bietet. Doch nur leider benötigt es bei jedem Start das Adminstratorpasswort da es teilweise in das System eingreift. Nun habe ich es im Autostart und müsste bei jedem Start das PW eingeben.

    Gibt es eine Möglichkeit (z.B. per Rechtevergabe) das Programm ohne PW-Eingabe zu starten?

    Über Hilfe würde ich mich wie immer sehr freuen!

    Grüße,
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen