1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

autostart?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bauklo, 01.07.07.

  1. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    diese frage kann mir wahrscheinlich jemand schnell beantworten:

    seit ich das neue firmware update für das supredrive gemacht habe, startet das update-programm bei jedem neustart und ich bekomme dementsprechend bei jedem neustart die meldung es wäre kein laufwerk gefunden worden das ein update benötige.

    wo wird festgelegt, dass er jedesmal dieses update-programm startet?
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Systemeinstellungen->Benutzer->Startobjekte (oder so, hab grad die englische Version) und dort den Eintrag entfernen.
     
    bauklo gefällt das.
  3. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    bingo, thx!
     

Diese Seite empfehlen