1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

autostart von iphoto deaktivierbar?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von fmx, 27.11.08.

  1. fmx

    fmx Idared

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    28
    mich nervt es tierisch, dass iphoto auf dem imac jedes mal gestartet wird, wenn ich das iphone anstöpsle (das gleiche gilt im übrigen auch für speicherkarten, kameras etc., die über usb bzw. firewire angeschlossen werden).

    hab in den einstellungen von iphoto und itunes gesucht, aber nix gefunden. muss ich damit leben oder gibt es eine lösung?

    danke für eure hilfe.
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Schau noch mal in die iPhoto-Einstellungen:
    [​IMG]

     
  3. fmx

    fmx Idared

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    28
    cool, danke. aber soweit ich mich erinnern kann, gibt es diese option nicht. kann es sein, dass es versionsabhängig ist (der rechner ist 3 jahre alt)?

    kann es leider erst heute abend checken, hier im büro nur ne dose :(
     
  4. RUMTom

    RUMTom Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.09.04
    Beiträge:
    104
    In "Digitale Bilder" gibt es diese Option auch.
     
  5. fmx

    fmx Idared

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    28
    tja, wie befürchtet, das iphoto (v5.0.4) einstellungsmenü sieht anders aus und es gibt die genannte option nicht.

    und 'digitale bilder' finde ich auch nirgendswo. :-c
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Nicht im Applikationsordner?
     
  7. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    [FLOAT=left] Bild 1.jpg [/FLOAT]Mit Spotlight müsstest Du "Digitale Bilder" finden. Darin kannst Du es einstellen (klicke auf das Bild links). In iPhoto 6 habe ich diese Einstellung auch nicht.
     
  8. fmx

    fmx Idared

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    28
    super, vielen dank!

    eeeendlich. :-D
     

Diese Seite empfehlen