• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Autostart von Apple Mail beim Klick auf Email-Adresse stoppen

Großstadtreh

Erdapfel
Registriert
23.03.16
Beiträge
3
Hallo zusammen, ich arbeite häufig mit Verteilerlisten für Emails u.ä. und jedes Mal, wenn ich auf eine Email-Adresse klicke, öffnet sich automatisch das Apple Mail Programm, welches ich nicht nutze und auch nicht nutzen möchte. Wie kann ich das verhindern?
Die Deinstallation dieses Programmes ist ja leider nicht möglich.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, alle fünf Minuten das Mail-Programm zu beenden macht mich wahnsinnig!!

Liebe Grüße von Lisa
 

Driomodo

Ingrid Marie
Registriert
01.12.16
Beiträge
269
Hey ho,
Wenn du Mail öffnest, geh oben in die Menüleiste auf "Mail -> Einstellungen" Dort kannst du das Standart Programm für Mails auswählen.

Grüße,

Driomodo