1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Autostart oder ähnliches?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von allanin@gmx.net, 20.01.08.

  1. allanin@gmx.net

    allanin@gmx.net Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    08.01.07
    Beiträge:
    315
    Hi, ich habe das Problem, dass wenn ich mein iPhone an den Mac anschliesse, dann öffnet mir dieser immer Aperture, obwohl ich im Programm Aperture unter Einstellungen sagen kann, er soll bei Eingabegeräten iPhoto öffnen. Darüber hinaus startet iTunes nicht automatisch beim Anschliessen des iPhones...Wo kann man solche Dinge im OS X ändern?

    Habe leider bisher nix finden können...


    Danke
    allanin
     
  2. kenz0

    kenz0 Erdapfel

    Dabei seit:
    27.12.07
    Beiträge:
    4
    Hi alos ich hab leider nur einen ipod touch aber bei itunes gibts es einen hacken den man setzen muss. das mit itunes das es nciht automatisch öffnet stellst du nicht im MAC os ein. da ich mein ipod grad nicht finden kann kann iich dir leider nicht die genaue stelle sagen wo du dieses ändern kannst
     

Diese Seite empfehlen