• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Autostart oder ähnliches?

[email protected]

Transparent von Croncels
Registriert
08.01.07
Beiträge
315
Hi, ich habe das Problem, dass wenn ich mein iPhone an den Mac anschliesse, dann öffnet mir dieser immer Aperture, obwohl ich im Programm Aperture unter Einstellungen sagen kann, er soll bei Eingabegeräten iPhoto öffnen. Darüber hinaus startet iTunes nicht automatisch beim Anschliessen des iPhones...Wo kann man solche Dinge im OS X ändern?

Habe leider bisher nix finden können...


Danke
allanin
 

kenz0

Erdapfel
Registriert
27.12.07
Beiträge
4
Hi alos ich hab leider nur einen ipod touch aber bei itunes gibts es einen hacken den man setzen muss. das mit itunes das es nciht automatisch öffnet stellst du nicht im MAC os ein. da ich mein ipod grad nicht finden kann kann iich dir leider nicht die genaue stelle sagen wo du dieses ändern kannst