1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autostart Mail automatisch im Dock ablegen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Atzenali, 09.04.09.

  1. Atzenali

    Atzenali Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    9
    Moin,

    hab leider im Forum nix dazu gefunden und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe Mail als Autostartoption. Frage ist nun: Ist es möglich das Mail, wenn es beim hochfahren des Rechners gestartet wird, automatisch ins Dock minimiert wird?
     
  2. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte

    Häkchen bei "ausblenden" vor Mail setzen?
     
  3. Atzenali

    Atzenali Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    9
    Nee leider nicht, da blendet er zwar Mail aus und den Finder ein, aber er minimiert Mail nicht.
     
  4. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
  5. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
  6. CARN

    CARN Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    29.12.07
    Beiträge:
    765
    [OT]Wenn ich mir meine und Deine letzten Postings so anschaue, dann hab ich das Gefühl, wir verfolgen uns in den Threads, was?[/OT]
     
  7. Atzenali

    Atzenali Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    9
    @ carn: Besten dank für den Link! Jetzt läufts!
     
  8. thexm

    thexm Beauty of Kent

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    2.171
    Wer schaltet denn schon seinen Mac aus? :p - oder gibt es bei iMac/Mac Pro keinen Standby wie beim MBP?

    mfg thexm
     

Diese Seite empfehlen