• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Autostart Mail automatisch im Dock ablegen

Atzenali

Golden Delicious
Registriert
13.12.07
Beiträge
9
Moin,

hab leider im Forum nix dazu gefunden und hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe Mail als Autostartoption. Frage ist nun: Ist es möglich das Mail, wenn es beim hochfahren des Rechners gestartet wird, automatisch ins Dock minimiert wird?
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
Systemeinstellungen -> Benutzer -> Startobjekte

Häkchen bei "ausblenden" vor Mail setzen?
 

Atzenali

Golden Delicious
Registriert
13.12.07
Beiträge
9
Nee leider nicht, da blendet er zwar Mail aus und den Finder ein, aber er minimiert Mail nicht.
 

CARN

Welscher Taubenapfel
Registriert
29.12.07
Beiträge
765
[OT]Wenn ich mir meine und Deine letzten Postings so anschaue, dann hab ich das Gefühl, wir verfolgen uns in den Threads, was?[/OT]
 

Atzenali

Golden Delicious
Registriert
13.12.07
Beiträge
9
@ carn: Besten dank für den Link! Jetzt läufts!
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Wer schaltet denn schon seinen Mac aus? :p - oder gibt es bei iMac/Mac Pro keinen Standby wie beim MBP?

mfg thexm