1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

autostart iPhoto?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von KEIKO, 22.07.08.

  1. KEIKO

    KEIKO Meraner

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    228
    hallo,

    wie kann ich diesen "autostart" ausschalten? immer wenn ich mein iphone an den mac häng, kommt dieses ach so lästige programm.. ;o(

    Danke für die Hilfe!

    KEIKO
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Hier gewünschtes (oder keines) Programm auswählen.
     
    #2 G5_Dual, 22.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.08
  3. crusher

    crusher Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    430
    Wo ist denn hier? Bei iPhoto '06 hab ich die Einstellung leider nicht o_O
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Öffne das Programm "Digitale Bilder", dann dessen Einstellungen und stelle dort ein, dass kein Programm geöffnet werden soll, wenn eine Kamera angeschlossen wird.
     

Diese Seite empfehlen