• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Autostart am iPad

suxxeder

Empire
Registriert
16.02.08
Beiträge
89
Hallo,

Frage 1 :
gibt es die Möglichkeit (ggf. über jailgebreaktes ipad) das ein App immer automatisch gestartet wird.
Ich starte also das ipad und das App ist offen. Wenn es noch nicht offen ist wird es sofort gestartet (Autostart) ??

Frage 2 :
Gibt es die Möglichkeit, den Lock-Screen abzuschalten. D.h. ein Drück auf den Homebutton oder den An/Aus Schalter bewirkt, dass ich direkt das iPad nutzen kann und nicht erst entsperren muss ?

Danke + Gruß
 

Clemenzz

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.08.10
Beiträge
623
Zu 1.: Ist das denn so schwer mal eben auf die App zutippen sobald das iPad an ist? ;)
Zu 2.: Weiß ich leider nix, aber falls man mal ausversehen drauf kommt wählt man sich mit Pech gleich in irgendein Programm.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Hallo,

Zu1: Gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit.
Zu2: Wenn dein iPad gejailbreaked ist gibt es in Cydia die App "NoLockScreen". Nach der Installation wird der Lockscreen nicht mehr angezeigt.