1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Autospeichern bei Word 08 wird abgebrochen - Kein Platz auf HD

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von PcK, 14.03.08.

  1. PcK

    PcK Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    12.02.06
    Beiträge:
    421
    Hallo Leute,

    vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen:

    Im Abstand von 10 Minuten (also dem üblichen Autospeichern-Intervall) popt in Word'08 ein Infofenster auf, welches mir mitteilt, dass Word nicht autospeichern kann, weil meine Festplatte voll ist, die nebenbei bemerkt 27GB freien Speicher aufweist.

    Hat jmd. eine Idee auf was diese Meldung zurückzuführen sein könnte?

    Mfg Philipp
     

Diese Seite empfehlen