• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple Watch] AutoSleep zeigt in der Komplikation auf einmal nichts mehr an

  • Ersteller Mitglied 105235
  • Erstellt am

Mitglied 105235

Gast
Hallo,

ich hab gerade ein Problem mit der Komplikation von AutoSleep und zwar zeigt diese auf einmal (seit ein paar Tagen schon) nichts mehr, auf meiner Gen 1 / Series 0 mit 4.3.3, an. Im Hintergrund laufen tut die App aber noch, denn in der App am iPhone kann ich mir immer noch schön den Verlauf ansehen.

Ich habe die App schon mal von der Watch gelöscht und wieder installiert.
Auch habe ich die Uhr schon mal neugestartet.
Alles brachte bis jetzt keinen Erfolg.

Gibt es da irgend eine Einstellung, die ich mir noch ansehen könnte?
 

ChrisB69

Erdapfel
Registriert
05.01.20
Beiträge
1
Hallo, wir haben das gleiche Problem.
Hat jemand eine Lösung?
 

Mitglied 105235

Gast
Ich habe bis heute keine Lösung für dieses Problem gefunden.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.559
Gen 5 Watch funktioniert es nach wie vor.
 

Mitglied 105235

Gast
Auf meiner Series 5 funktioniert es auch, nur auf meiner Gen 1 leider nicht und das ist aber die Watch die ich Nachts dran habe. Denn gerade wenn ich Sport mache, wird es sonst schwierig über 24 Stunden zu kommen. Im Fitness Studio während ich beim Duschen und anschließend Saunieren bin, kann ich die Watch auch nicht laden. Entsprechend muss ich für Nachts die Watch wechseln um den Schlaf tracken zu lassen.
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.378
Du schaffst es nicht über den Tag bzw. 24h? Wie lange machst Du denn Sport? Bei meiner Series 4 reicht das egal ob Sport oder nicht locker über den Tag und ich tracke auch nachts mit AutoSleep meinen Schlaf noch.
Jeden Morgen nach dem Aufstehen kommt die Watch dann auf das Ladegerät und bis ich zur Arbeit gehe ist sie wieder voll.

Ansonsten kann ich Dir das hier noch wärmstens ans Herz legen für unterwegs: Ugreen 2-in-1 Apple Watch iPhone Power Bank
Die habe ich mir bei Ali für den Urlaub etc. gekauft (allerdings noch die 10050mAh Version) und funktioniert tadellos...
 

Mitglied 105235

Gast
Ich bin niemand der in der Früh eine halbe Stunde duscht oder ähnliches macht. Sondern geh recht schnell nach den Aufstehen aus den Haus. Nach 24 Stunden bin ich dann so zwischen 40% und 20%. (Je nachdem ich Fitness gemacht habe oder nicht).

Nur nachdem Fitness hätte ich Zeit um die Watch laden zu können, wegen gemütlich duschen und saunieren. Jedoch hat der Spinnt keine Steckdose und solange ich meine Gen 1 noch habe/funktioniert, nutze ich diese nun halt Nachts. Danach könnte ich mal auf so eine Powerbank umsteigen.