• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

[Apple Watch] AutoSleep zeigt in der Komplikation auf einmal nichts mehr an

m4d-maNu

Golden Noble
Mitglied seit
29.01.10
Beiträge
14.611
Hallo,

ich hab gerade ein Problem mit der Komplikation von AutoSleep und zwar zeigt diese auf einmal (seit ein paar Tagen schon) nichts mehr, auf meiner Gen 1 / Series 0 mit 4.3.3, an. Im Hintergrund laufen tut die App aber noch, denn in der App am iPhone kann ich mir immer noch schön den Verlauf ansehen.

Ich habe die App schon mal von der Watch gelöscht und wieder installiert.
Auch habe ich die Uhr schon mal neugestartet.
Alles brachte bis jetzt keinen Erfolg.

Gibt es da irgend eine Einstellung, die ich mir noch ansehen könnte?