• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple Watch] AutoSleep und Erinnerung Stehstunden

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Hallo,

ich möchte nun mal AutoSleep testen. Bisher lege ich meine AW4 ab und lade sie Über Nacht!

Ich will nun mal das Schlafen aufzeichnen. Dazu habe ich mir AutoSleep geladen und installiert. Nur, wie geht das jetzt mit den Stehstunden? Nervt mich ab 0 Uhr alle Stunden meine AW das ich mich bewegen soll? Wie macht Ihr das?

Ach, der Vollständigkeit halber, ich möchte ich dem Aufstehen an die Stehstunden erinnert werden und auch auf das Wecken durch meine AW möchte ich nicht verzichten!

Danke.

O.
 

MukMuk

Ontario
Registriert
26.09.16
Beiträge
349
Ich lasse mich nie an Stehstunden erinnern. Von daher keine Probleme.
 

Mitglied 105235

Gast
Normal verwende ich AutoSleep nur auf meiner Gen 1 (Series 0), dort ist die Erinnerung an die Stehstunden nicht angeschaltet.

Ab und zu kommt es aber auch vor, da lasse ich meine Series 5 dran und geh Schlafen, hier ist auch AutoSleep installiert und die Erinnerung an die Stehstunden ist auch aktiv. Jedoch gibt im Schlaf keine Erinnerung an das Aufstehen. Kann dir aber nicht sagen ob das daran liegt, weil die Uhr mitbekommt das ich Schlafe oder weil der Nicht Stören Modus ab einer Bestimmten Uhrzeit aktiv ist.
 

Arthur_Spooner

Gast
Wie wäre es einfach mit der "Nicht-Stören" Funktion? (Mond)
So mache ich das, und hab alle Erinnerungen für Stehstunden tagsüber aktiv.
Ich will ja auch nicht von anderen Push Nachrichten etc. nachts genervt werden.

Ich schalte Theatermodus & Nicht-Stören an, wenn ich ins Bett gehe. Funktioniert wunderbar. Der Wecker geht in der Früh trotzdem an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bandit197601

Roter Stettiner
Registriert
23.10.15
Beiträge
972
Meine Watch ist in der Nacht im Flug- und Theatermodus, Wecker funktionieren einwandfrei, Autosleep ebenso.