• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Apple Watch] AutoSleep Schlaftracker Fragen & Erfahrungen

Mitglied 105235

Gast
Kann ich manuell die Daten korrigieren?
Ja und zwar über die App am iPhone. Unten Uhr auswählen, dann den Tag und dort dann auf das -/+ Tippen. Dort kannst du "kalibrieren". Stellst du es oft genug ein, so wird es immer genauer. Ich muss dort nun schon gar nicht mehr nachstellen, da es sehr genau nun ist.
 
  • Like
Reaktionen: badenalfa115

Lola-Victoria

Erdapfel
Registriert
03.12.19
Beiträge
1
Guten Morgen, ich schließe mich mal an , ich nutze die App auch seit 3 Tagen und habe komischerweise immer mehr als 2 std heute sogar fast 4 std also die Hälfte meines schlafen wurde als tief Schlaf erkannt. Allerdings ist das doch viel zu viel normal habe ich was mit 1-2 std meist 1,5 laut meiner alten Fitbit. Parallel läuft noch Sleepzy mit der sagt heute Nacht 1:28 Tiefschlaf woran liegt das
 
Zuletzt bearbeitet:

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Ist bei mir auch so.
Wenn ich die Beschreibung bei AutoSleep richtig verstanden habe, liegt das bei mir an der hohen Herzfrequenzabsenkung nachts. Die liegt oft bei 25% - 30%, wenn ich dann auch noch ruhig schlafe, berechnet die App das falsch/ungenau.
 

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Nur bedingt. Man kann maximal auf „Athlete“ stellen.
Bei mir berechnet die App trotzdem bis zu 4 Std. Tiefschlaf.
 

Mitglied 105235

Gast
Das meine ich nicht, geh in die App AutoSleep am iPhone, dort dann auf Uhr (hier kannst du die letzten 7 Nächste sehen) und hier ist unten rechts so ein -/+. Dort kannst du nach justieren was eher bei dir passt. Wenn du das ein paar mal gemacht hast, kapiert die App besser welche Berechnung bei dir besser ist.
 

Appleworks

Kaiser Wilhelm
Registriert
01.11.16
Beiträge
173
Das habe ich alles schon gemacht, wenn ich was verändere, stimmen die Schlafzeiten nicht mehr.
Die Tiefschlafphasen errechnen sich aus Herzfrequenzabsenkung und Bewegung. Ich wollte deshalb schon mal den Programmierer anschreiben, bin aber nie dazu gekommen.
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
775
Heute gab es ein Update der App auf Version 6.5

Seitdem zeigt di Apps nichts mehr an, sehe oben bei den Ringen die passenden Ringe/Farbe, aber jeder Tag wird als 0 Stunden Schlaf angezigt und der Button Einstellungen ist ausgeraut.

Habt ihr auch Probleme mit der App? Neuinstallation hat keine Abhilfe gebracht

iPhone XR mit Apple Watch Series 3