• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Word] Autosave Problem

BelialJ

Golden Delicious
Registriert
09.06.14
Beiträge
9
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mit Office 2011 für Mac folgendes Problem. In regelmäßigen Abständen kommt dieser Fehler:

"Word kann die AutoWiederherstellen-Datei nicht am angegebenen Speicherort speichern. Stellen Sie sicher, dass Sie in "Einstellungen" einen gültigen Speicherort für AutoWiederherstellen-Dateien angegeben haben und über die Schreibberechtigung für Dateien am angegebenen Speicherort verfügen."

Danach habe ich Office 2011 nach Anleitung deinstalliert und die Preview Version von 2015 installiert. Dort kommt ebenfalls der selbe Fehler.
Weiß jemand, was das bedeutet? In den Einstellungen habe ich bereits einen Speicherort festgelegt.
 

BelialJ

Golden Delicious
Registriert
09.06.14
Beiträge
9
Ich habe meinen Mac komplett neu aufgesetzt mit El Capitan. Der Fehler ist jetzt behoben.
 

Amada13

Jonathan
Registriert
21.11.12
Beiträge
82
Ich habe dasselbe Problem, aber finde keine Lösung hier... Kann auch kein Update machen. Habe versucht einen Ordneer einzugeben in Eistellungen (Autosave), aber dieMeldung kommt immer noch.
Wer weiss mir zu helfen?
 

Fedelix

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.04.10
Beiträge
818
Seit dem neuesten Update habe ich das Problem auch wieder. Habe auch nach Recherche im Internet keine Lösung gefunden. Lediglich den Rechner neuzustarten hilft bei mir temporär.
 

BelialJ

Golden Delicious
Registriert
09.06.14
Beiträge
9
Also wie gesagt, bei mir half im Endeffekt nur eine komplette Neuinstallation von MacOS.. Alle wichtigen Daten sichern und danach ganz clean neu anfangen. Andere Apps und Programme kann man über Backup ja relativ einfach wiederherstellen, aber Office sollte ebenfalls komplett neu installiert werden..