- Registriert
- 25.10.09
- Beiträge
- 16
Hey 
Ich hatte mich vor einer Woche bei Click & Buy angemeldet.
Die Sache mit dem Code und denn 99ct ist schon geklärt, und einige Lieder haben wir auch schon gekauft, die einwandfrei abgerechnet wurden.
Heute wollten wir uns allerdings ein neues Lied aus dem iTunes Store herunterladen - da kommt die Meldung "Ihre Account-Daten haben sich geändert [...]".
Ich gebe alles neu ein, Click & Buy sagt mir, dass ich iTunes schon autorisiert habe und dieses erkennt diese auch an. Klicke ich dann allerdings auf weiter, komm ich zurück zur Seite mit dem zu kaufenden Lied und Ende im Gelände..
Ein weiterer Klick auf "Kaufen" und alles geht von vorne los^^
Nachdem ich Click & Buy jetzt beinahe 10mal autorisiert und die Daten jedes Mal neu eingegeben habe, fängt es langsam an zu nerven.
Wieso ging das und jetzt nicht mehr?
Wenn ich die Zahlungsdaten im Bereich "Account" angebe, werden sie gespeichert. Möchte ich das Lied dann herunterladen, kommt wieder "Ihre Daten haben sich geändert.." "Die Daten sind fehlerhaft bzw. unvollständig..." "Bitte überprüfen sie ihre Rechnungsdaten und geben Sie sie zur Verwendung im iTunes Store frei..."
Könnte das daran liegen, dass bei Click & Buy und bei iTunes jeweils eine andere E-Mail-Adresse verwendet wurden?
Gestresste Grüße,
eslebeberlin..

Ich hatte mich vor einer Woche bei Click & Buy angemeldet.
Die Sache mit dem Code und denn 99ct ist schon geklärt, und einige Lieder haben wir auch schon gekauft, die einwandfrei abgerechnet wurden.
Heute wollten wir uns allerdings ein neues Lied aus dem iTunes Store herunterladen - da kommt die Meldung "Ihre Account-Daten haben sich geändert [...]".
Ich gebe alles neu ein, Click & Buy sagt mir, dass ich iTunes schon autorisiert habe und dieses erkennt diese auch an. Klicke ich dann allerdings auf weiter, komm ich zurück zur Seite mit dem zu kaufenden Lied und Ende im Gelände..
Ein weiterer Klick auf "Kaufen" und alles geht von vorne los^^
Nachdem ich Click & Buy jetzt beinahe 10mal autorisiert und die Daten jedes Mal neu eingegeben habe, fängt es langsam an zu nerven.
Wieso ging das und jetzt nicht mehr?
Wenn ich die Zahlungsdaten im Bereich "Account" angebe, werden sie gespeichert. Möchte ich das Lied dann herunterladen, kommt wieder "Ihre Daten haben sich geändert.." "Die Daten sind fehlerhaft bzw. unvollständig..." "Bitte überprüfen sie ihre Rechnungsdaten und geben Sie sie zur Verwendung im iTunes Store frei..."
Könnte das daran liegen, dass bei Click & Buy und bei iTunes jeweils eine andere E-Mail-Adresse verwendet wurden?
Gestresste Grüße,
eslebeberlin..