1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Autorisierungsproblem Click & Buy

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von eslebeberlin, 20.11.09.

  1. eslebeberlin

    eslebeberlin Granny Smith

    Dabei seit:
    25.10.09
    Beiträge:
    16
    Hey :(

    Ich hatte mich vor einer Woche bei Click & Buy angemeldet.
    Die Sache mit dem Code und denn 99ct ist schon geklärt, und einige Lieder haben wir auch schon gekauft, die einwandfrei abgerechnet wurden.

    Heute wollten wir uns allerdings ein neues Lied aus dem iTunes Store herunterladen - da kommt die Meldung "Ihre Account-Daten haben sich geändert [...]".
    Ich gebe alles neu ein, Click & Buy sagt mir, dass ich iTunes schon autorisiert habe und dieses erkennt diese auch an. Klicke ich dann allerdings auf weiter, komm ich zurück zur Seite mit dem zu kaufenden Lied und Ende im Gelände..

    Ein weiterer Klick auf "Kaufen" und alles geht von vorne los^^
    Nachdem ich Click & Buy jetzt beinahe 10mal autorisiert und die Daten jedes Mal neu eingegeben habe, fängt es langsam an zu nerven.
    Wieso ging das und jetzt nicht mehr?

    Wenn ich die Zahlungsdaten im Bereich "Account" angebe, werden sie gespeichert. Möchte ich das Lied dann herunterladen, kommt wieder "Ihre Daten haben sich geändert.." "Die Daten sind fehlerhaft bzw. unvollständig..." "Bitte überprüfen sie ihre Rechnungsdaten und geben Sie sie zur Verwendung im iTunes Store frei..."

    Könnte das daran liegen, dass bei Click & Buy und bei iTunes jeweils eine andere E-Mail-Adresse verwendet wurden?

    Gestresste Grüße,
    eslebeberlin..
     
  2. sportler

    sportler Cox Orange

    Dabei seit:
    28.12.05
    Beiträge:
    97
    hallo eslebeberlin,

    habe ein ähnliches problem:

    Kann mir hier jemand helfen?
    Ich kann die "erweiterten" Account Informationen nicht aufrufen, aber das st mir fast egal.
    Doch ich kann auch nicht mehr Musik im Store kaufen!!!

    Ich bin wirklich ein sehr erfahrener Apple-User seit OS 8.6!
    Der Support weiss auch nicht weiter - verweist micht nur standartmässig auf meine Firewall, ärger.

    Und alles nur ab ITunes 9 (9.0.2)

    Mit der alten G3 Kiste und ITunes 8.2.1 geht alles.

    Fakten:
    PPC G4, 10.4.11, ITunes 9.0.2

    danke vielmals
     
  3. eslebeberlin

    eslebeberlin Granny Smith

    Dabei seit:
    25.10.09
    Beiträge:
    16
    So, ich habe es gerade mal auf dem Windows-Laptop ausprobiert.
    Dort kommt zwar auch die Meldung "Ihre Account-Daten haben sich geändert.", jedoch stehen sie danach noch in den Feldern und das Lied wird beim Klick auf Weiter heruntergeladen.

    Warum übernimmt das Windows-iTunes die Rechnungsdaten, der Mac aber nicht?
    Ist beides iTunes 9.0.2.25.
     
  4. anema

    anema Macoun

    Dabei seit:
    22.01.06
    Beiträge:
    119
    habe seit heute das selbe problem. "Ihre Account-Daten haben sich geändert." sowohl am iphone als auch am mac. verwende auch das itunes 9.0.2(25)
    gibts hiefür eine erklärung und eventuell sogar eine lösung?
     
  5. tobiashieb

    tobiashieb Gloster

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    64
    Dito, same problem here. Welchen Internetprovider habt ihr? Lässt sich ClickandBuy.com aufrufen?
     
  6. eslebeberlin

    eslebeberlin Granny Smith

    Dabei seit:
    25.10.09
    Beiträge:
    16
    T-Online ;)
    ClickandBuy geht einwandfrei... Hat mittlerweile den über Windows-Laptop gekauften Titel auch schon abgerechnet.
     
  7. tobiashieb

    tobiashieb Gloster

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    64
    Aber mit Deinem Mac geht es nicht? Ich habe hier genau das gleiche Problem: ClickandBuy wird mit iTunes verknüpft -> Wenn ich einen Song kaufen will, kommt die Meldung das ich meine Rechnungsdaten überarbeiten soll und das wiederholt sich immer wieder...
     

Diese Seite empfehlen