• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Autorisierte Steve Jobs-Biografie vorbestellbar

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Walter Isaacson, bekannter Autor und Präsident des Aspen Instituts, kommt langsam zum Ende seiner Arbeit: Seit 2009 arbeitet Isaacson an der ersten offiziell von Steve Jobs autorisierten Biografie mit Interviews von Steve selbst, seiner Familie sowie Kollegen und auch Konkurrenten. Im März 2012 soll das Buch* bei Simon & Schuster erscheinen und lässt sich ab heute bei Amazon vorbestellen. Für 21,30 Euro bekommt man das Buch als gebundene Ausgabe*, für 21,99 Euro bekommt man das offenbar zeitgleich erscheinende Hörbuch*. Zwar dauert es bis zur Lieferung noch ein ganzes Weilchen, aber mit entsprechendem Interesse an der Erstausgabe ist zu rechnen. Amazon bucht natürlich erst ab, wenn das Buch auf dem Weg ist. Eine übersetzte Ausgabe wird wohl noch länger auf sich warten lassen. Wer die Zeit ein wenig verkürzen möchte, der kann sie mit iWoz, der offiziellen Biografie des anderen Apple Gründers überbrücken*.
[PRBREAK][/PRBREAK]
isteve.png

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Hört sich gut an.
Da bin ich mal gespannt, ob die Biographie auch in iBooks erscheint.o_O
 

Stefan Müller

Châtaigne du Léman
Registriert
17.06.08
Beiträge
828
das Woz-Buch ist genial...sehr unterhaltsam und man erfährt eine ganze Menge die man vorher –selbst als Applefan– nicht gewusst hat und man sieht Apple bzw. Jobs in einem ganz anderen Licht.

Natürlich habe ich die beiden Sprachversionen nicht verglichen, aber ich fand die Deutsche eigentlich nicht schlecht..
 

ultralamer

Boskoop
Registriert
05.05.11
Beiträge
40
Jetzt ein Buch vorzubestellen, welches erst in neun Monate rauskommt... Na ja.:x
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ja, das Video ist genial, auch wenn ichs traurig finde, dass die US-Seiten mit der Berichterstattung auch bei solchen News schneller sind, als die deutschen Seiten o_O
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wir arbeiten am Wochenende nicht auf Volldampf. Und für jedes YT-Video muss kein Artikel her. Die sind eher Stoff für die morgige Vorberichterstattung.
 

OSXUser

Golden Delicious
Registriert
30.10.08
Beiträge
10
Richtige Fans könne es jedoch nicht gewesen sein, da sie die Farben im Windows Logo vertauscht haben, ach ja und wav.mov sagt auch schon einiges aus =)

Trotzdem sehr coole Aktion;)
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
@CB: Das war nicht allein an euch gerichtet, auf anderen Seiten ist es genau so ;)
 

offtopic

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.02.08
Beiträge
779
.... Aber in der englischen Version. Hab gehört die deutsche Version soll ziemlich schlecht übersetzt sein...

Mh, irgendwie hört man das immer öfter, auch bei Kinofilmen etc. ...

Entweder sind deutsche Übersetzungen prinzipiell murks - oder es ist einfach Mode zu sagen "Leute, schaut her: Ich bin des Englischen mächtig!"

So viele schlechte Übersetzungen sind mir bisher aber nicht aufgefallen .... vielleicht ist mein Englisch einfach zu schlecht? Oder mein Deutsch?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.174
@ offtopic: Die Stimme ist ein sehr wichtiger Teil der Darbietung eines Schauspielers. Wenn ich mir einen Film ansehe, will ich die Darbietung des Schauspielers sehen und nicht die von irgendeinem Synchronsprecher. Da geht einfach so viel verloren (und damit meine ich nicht Schwierigkeiten in der Übersetzung). Also ja, Synchronisierungen sind prinzipiell murks meiner Meinung nach.
 

archibald

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.08.10
Beiträge
178
Ob das Hörbuch im Original von Mr. Jobs himself (vor)gelesen wird? :p Jedem seinen Steve...
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
[...] Entweder sind deutsche Übersetzungen prinzipiell murks - oder es ist einfach Mode zu sagen "Leute, schaut her: Ich bin des Englischen mächtig!" [...]
Dieser Aussage schließe ich mich 100%ig an.

Es sei außerdem zu sagen, dass das Buchcover ja schon besonders fragwürdig ist. Ich hoffe, es ist hier nur eine Vorabansicht, weil das fertige Cover noch nicht zur Verfügung steht. Soetwas kann man sich doch nun wirklich nicht ins Regal stellen.