- Registriert
- 04.11.07
- Beiträge
- 7.938
Walter Isaacson, bekannter Autor und Präsident des Aspen Instituts, kommt langsam zum Ende seiner Arbeit: Seit 2009 arbeitet Isaacson an der ersten offiziell von Steve Jobs autorisierten Biografie mit Interviews von Steve selbst, seiner Familie sowie Kollegen und auch Konkurrenten. Im März 2012 soll das Buch* bei Simon & Schuster erscheinen und lässt sich ab heute bei Amazon vorbestellen. Für 21,30 Euro bekommt man das Buch als gebundene Ausgabe*, für 21,99 Euro bekommt man das offenbar zeitgleich erscheinende Hörbuch*. Zwar dauert es bis zur Lieferung noch ein ganzes Weilchen, aber mit entsprechendem Interesse an der Erstausgabe ist zu rechnen. Amazon bucht natürlich erst ab, wenn das Buch auf dem Weg ist. Eine übersetzte Ausgabe wird wohl noch länger auf sich warten lassen. Wer die Zeit ein wenig verkürzen möchte, der kann sie mit iWoz, der offiziellen Biografie des anderen Apple Gründers überbrücken*.
[PRBREAK][/PRBREAK]

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
[PRBREAK][/PRBREAK]

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: