• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Autorespond SMS App gesucht

xtlc

Erdapfel
Registriert
26.01.09
Beiträge
5
Hallo

Ich habe nach einer halben Stunde Google nun das Handtuch geschmissen und hoffe auf Hilfe, da ich auch nicht weiss ob das was ich suche eventuell einen Namen hat, den ich nicht erraten habe und ich es deswegen nicht gefunden habe.

Ich suche eine App die ähnlich eines Autoresponders SMS senden kann - von selbst.

Was genau soll die Software können?

Ich möchte eine SMS erstellen, die dann alle 59 Minuten geschickt wird von selbst, ohne dass ich es selbst tun muss. Also mit On/Off Funktion zum Beispiel. Oder "schicke die SMS die nächsten 48 Stunden alle 4 Stunden einmal".
Wenn die SMS noch "reagieren" könnte, auf Tags oder Keywords wäre es natürlich noch cooler, aber man kann ja nicht alles haben :)

Danke für die Hilfe!