1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Autoradio Sony MEX-BT2500 und iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Turkey1976, 24.08.09.

  1. Turkey1976

    Turkey1976 Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    1.101
    Hallo,

    ich habe ein Sony MEX-BT2500 Autoradio und ein iPhone 3Gs mit OS3.0.

    Freisprechen und Bluetooth Audiostreaming (A2DP) funktioniert hervorragend. Leider will das Steuern des iPhones (Play/Pause) mit Bluetooth (AVRCP) nicht funktionieren! Das Radio unterstützt dieses Protokoll definitiv. Das iPhone sollte das ebenfalls beherrschen.

    Hat jemand Erfahrung mit dieser oder ähnlicher Konstellation und kann Tipps geben?


    Turkey
     
  2. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Hey Turkey,

    ich habe ein Pioneer DEH 8100BT, der die selben Protokolle unterstütz und bei mir klappt das 1a. Ich kann über das Radio die Musik steuern...Das hilft dir sicher nicht ganz weiter aber das iPhone unterstützt dieses Profil auf jeden Fall!!!

    Bei mir ist das so, dass ich dieses Protokol/Profil aktivieren muss, damit es läuft. Gibts bei dir solch ein Menüeintag oder ähnliches?
     

Diese Seite empfehlen