• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Autoradio mit iPhone 3G Unterstützung

Evils

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
Hallo liebe Apfeltalker,
ich bin seit neuestem Besitzer eines tollen Peugeot 206 BJ: 2000 der aber leider ein ziemlich altes Radio drin hat.
Jetzt suche ich als glücklicher iPhone 3G Besitzer ein Radio in der Preisklasse bis 100€(zur Not auch etwas mehr!) mit nem USB Port wo ich dann über mein iPhone 3G Musik abspielen kann... und natürlich auch über mein Radio mein iPhone steuern :) Ich habe jetzt schon eine Weile im Netz gesucht und einige Radios unter 100€ gefunden die mein iPhone unterstützen (zumindest Musik wiedergabe ohne laden halt) nur weiß ich nicht ob die was taugen deswegen frag ich hier mal !

Zu meinen Anforderungen, also ich habe die Standard boxen bisher drin, werde demnächst mal nachrüsten aber jetzt nix soo extra großes oder nen Subwoofer wie das viele ham! Also da nix spezielles. Allerdings hab ich eine Radiosteuerung am Lenkrad, die auch gerne weiterbenützen würde wenn das möglich ist...
Achja ich hab bisher das Standard Radio RD1 eingebaut...


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Würde mich freuen =)

Gruß
Evils
 
Registriert
20.11.08
Beiträge
55
Hallo...

also über Line-In kannst du ja quasi über jedes Radio die Musik einschleusen.
Mit der Bedienung über das Radio wird es da nur etwas schwer.

Besonders spezialisiert auf die Verwendung von Apple-Playern hat sich Alpine.

Das günstigste Radio, welches die Steuerung über das Radio gewährleistet ist das Alpine CDE 101 RM.

Das liegt allerdings bereits etwas über deinem gesetzten Preis.
 

Mitglied 39040

Gast
Es gibt eine „Suchen“-Funktion im Forum; „Autoradio“ erbringt einige Treffer!

Wann lernse dat bloß?
 

Evils

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
@Dark Defender
Veilen dank für deine Antwort =) Ich kuk mir das Radio mal genauers an!

@Jenso
Hast du die Suche mal benutzt und das selbst getestet ?
Ich habe die Suche schon benutzt so isses nicht ! Nur meist werden da dann Radios vorgeschlagen die weit über meinem Budget liegen und dazu noch ist meine Frage mit der Lenkrad steuerung noch lange nicht geklärt... deswegen hab ich mir die Freiheit genommen und mal einen Thread erstellt!

Dankeschön und Gruß
Evils