1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Autoradio mit iPhone 3G Unterstützung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Evils, 25.03.09.

  1. Evils

    Evils Gloster

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    64
    Hallo liebe Apfeltalker,
    ich bin seit neuestem Besitzer eines tollen Peugeot 206 BJ: 2000 der aber leider ein ziemlich altes Radio drin hat.
    Jetzt suche ich als glücklicher iPhone 3G Besitzer ein Radio in der Preisklasse bis 100€(zur Not auch etwas mehr!) mit nem USB Port wo ich dann über mein iPhone 3G Musik abspielen kann... und natürlich auch über mein Radio mein iPhone steuern :) Ich habe jetzt schon eine Weile im Netz gesucht und einige Radios unter 100€ gefunden die mein iPhone unterstützen (zumindest Musik wiedergabe ohne laden halt) nur weiß ich nicht ob die was taugen deswegen frag ich hier mal !

    Zu meinen Anforderungen, also ich habe die Standard boxen bisher drin, werde demnächst mal nachrüsten aber jetzt nix soo extra großes oder nen Subwoofer wie das viele ham! Also da nix spezielles. Allerdings hab ich eine Radiosteuerung am Lenkrad, die auch gerne weiterbenützen würde wenn das möglich ist...
    Achja ich hab bisher das Standard Radio RD1 eingebaut...


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
    Würde mich freuen =)

    Gruß
    Evils
     
  2. Dark Defender

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    55
    Hallo...

    also über Line-In kannst du ja quasi über jedes Radio die Musik einschleusen.
    Mit der Bedienung über das Radio wird es da nur etwas schwer.

    Besonders spezialisiert auf die Verwendung von Apple-Playern hat sich Alpine.

    Das günstigste Radio, welches die Steuerung über das Radio gewährleistet ist das Alpine CDE 101 RM.

    Das liegt allerdings bereits etwas über deinem gesetzten Preis.
     
  3. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    Es gibt eine „Suchen“-Funktion im Forum; „Autoradio“ erbringt einige Treffer!

    Wann lernse dat bloß?
     
  4. Evils

    Evils Gloster

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    64
    @Dark Defender
    Veilen dank für deine Antwort =) Ich kuk mir das Radio mal genauers an!

    @Jenso
    Hast du die Suche mal benutzt und das selbst getestet ?
    Ich habe die Suche schon benutzt so isses nicht ! Nur meist werden da dann Radios vorgeschlagen die weit über meinem Budget liegen und dazu noch ist meine Frage mit der Lenkrad steuerung noch lange nicht geklärt... deswegen hab ich mir die Freiheit genommen und mal einen Thread erstellt!

    Dankeschön und Gruß
    Evils
     

Diese Seite empfehlen