• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Autoradio für iPhone 5 gesucht, für ca 200€

samiroquai

Golden Delicious
Registriert
26.01.08
Beiträge
6
@Genuine-G

Ok, bin gespannt was die Zukunft bringt. "Siri Eyes Free" könnte der Knaller werden, wenn sie einen denn gut versteht.

Dazu habe ich noch ne Frage. Du sitzt im Auto und aktivierst Siri: Wie hört sich das von der Tonqualität an?
Genauso gut wie bei der Musikübertragung oder eher flach und blächern wie bei einem Telefonat?
Bei mir klingt das nämlich eher mies. Hab das Gefühl, dass da nicht das A2DP- sondern das Handsfree-Profil genutzt wird.
 

Genuine-G

Fairs Vortrefflicher
Registriert
07.08.09
Beiträge
4.654
Ja, selbstverständlich wird da das Handsfree-Profil genutzt. Sonst wär' ja auch nix mit bidirektionaler Kommunikation, oder hab' ich da jetzt 'nen Knick in der Denke...? o_O

Dementsprechend klingt natürlich auch bei mir Siri eher nach "Telefonat". Der Sound bei der Musikwiedergabe ist weitaus besser... ;)