1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Autor gesucht !

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von sponaredline, 27.10.06.

  1. Liebe Forumsteilnehmer,
    Ich suche dringend eine Macianer, der Interesse daran hat, ein Einsteigerbuch zu Mac OS X Leopard zu schreiben. Näheres dazu gibt es per E-Mail:

    vmib@spona.de


    Danke,
    Dagmar Spona
    Redline Gmbh
     
    _seppel_ und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    könnte es jetzt bitte nur noch ernst gemeinte antworten zum thema geben?
    derjenige, der hier jetzt noch irgendetwas off-topic schreibt bekommt von mir eine woche at-sperre aufgebrummt!

    jesfro
    apfeltalk-admin

    hier gehts zur unsäglichen diskussion über diesen thread...

    :(
     
    michast und Dante101 gefällt das.

Diese Seite empfehlen