• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

[iOS 11] Autoplay beim Surfen

VanXava

Goldparmäne
Registriert
21.09.17
Beiträge
569
Hallo zusammen,

Kann mir jemand sagen, ob ich die Autoplayfunktion auf Webseiten beim Surfen deaktivieren kann.
Mir geht es darum, dass ich Abend neben dem Surfen gerne Musik höre und auf jeder 2. Seite die Musik ausgeht weil irgendein Video o.ä. stumm anspringt *Nerf*

Danke & Gruß
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.073
Ich besuche solche Seiten nicht mehr. Das wird immer mehr. In Apps kann man das abschalten. In den Brwosern wird es da schwieriger, bisher habe ich da keine Option gefunden. Ich habe aber auch nicht viel gesucht weil mir die ganze Werbung die einfach einen Ton von sich gibt extrem auf die Nerven geht und ich diese Seiten außen vor lasse.
 

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.073
Ich weiss. Wenn man mir was verkaufen will dann muss man das so machen wie ich das möchte. Ansonsten sollen die News da bleiben wo sie sind.

Was ich mittlerweile noch besser finde sind Videos die anfangs keine Werbung zeigen und dann auf einmal mittendrin Werbung schalten. Ist eine nette Idee. Das Video schalte ich direkt weg.
 
  • Like
Reaktionen: Dr.Death