1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Autopause deaktivieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von abulafia, 07.06.07.

  1. abulafia

    abulafia Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    01.06.06
    Beiträge:
    471
    Moin, der iPod hat ja diese tolle Autopause Funktion, die den iPod pausieren lässt, sobald der Kopfhörer während der Wiedergabe entfernt wird. Gibt es da eine Möglichkeit diese Funktion zu deaktivieren? Oder muss ich doch komplett auf podzilla umsteigen? abulafia
     

Diese Seite empfehlen