1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automator?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Lachsack, 14.05.08.

  1. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
    hallo zusammen,

    kann mir bitte einer von euch erklären, was genau ich mit dem automator machen/erreichen kann?

    danke, lg lachsack
     
  2. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
  3. Lachsack

    Lachsack Cox Orange

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    101
    sehr cool, vielen dank! :)

    wünsche noch einen schönen tag!
     
  4. cloots

    cloots Bismarckapfel

    Dabei seit:
    14.02.07
    Beiträge:
    145
    Und ein Beispiel ist manchmal auch ganz hilfreich :)

    Ich habe mir einen Automatorablauf gemacht, mit dem man pdfs in ein pdf verbinden kann und das ganze als Plugin für den Finder eingestellt - das ist ziemlich einfach, selbst für Ahnungslose wie mich. Wenn ich jetzt im Finder rechtsklicke, kann ich alle markierten pdfs direkt per Kontextmenü als neue zusammengefasste Version direkt auf den Schreibtisch gelegt kriegen.

    PS: Sehe gerade, diese Aktion ist auch eines der Beispiele im Link :)
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Danke, ebenso! :)

    *J*
     

Diese Seite empfehlen