1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Automator will sich mir nicht offenbaren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Marve, 18.08.06.

  1. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
    Servus!

    Habe erst seit Montag den Tiger. Ein ehemaliger Lehrer von mir hat mir aber mal gezeigt, dass man damit einfach Bilder von einer bestimmten Homepage laden lassen kann, ohne selber etwas tun zu müssen. Jetzt möcte ich diese Aktion auch gerne starten. Aber mir wird einfach nicht klar, wie!?
    Also Automator starten-> Bibliothek/Safari->Aktion/Bild-URLs von der Web-Seite abfragen(?)-> rüberziehen und starten. Aber wie und wo gebe ich denn da jetzt die Homepage ein, von der ich die Bilder laden möchte? Oder bin ich jetzt vollends auf dem Holzweg?
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Da gibt es -dank der Kombinierungsmöglichkeiten- mehrere Wege:

    Z.B. so:
    [​IMG]

    Du kannst auch andere Ablaufmöglichkeiten erstellen, die noch mehr auf dein spezielles Anliegen zugeschnitten sind... Einfach mal probieren :)

    Gruss
     

Diese Seite empfehlen